Fotoquelle: LSG -DIE CHAOTE- e.V.

ENGELSTADT (jk)- Es ist eng, gemütlich und einfach gesellig – bei der Wertschaftsfassenacht, die erstmals wieder in der Kampagne 2024 stattfand.

Rund 50 Narren erfreuten sich an Vorträgen, Tanz, Musik und Gesang und Jeremy D. Frei von der LSG -Die Chaote- e.V. führte locker und witzig durch den vierfarbbunten Abend. Heike Link suchte in ihrer Büttenrede als Prinzessin einen Prinzen, Edith Zimmermann berichtete aus der Büttner über die Vorteile einer Frau und Stefan Porciello kam als „Fastnachtsuffbasser“ daher. Gesanglich begeisterten die „Unnerumer Buwe“ ebenso wie Tina Fleisch und Markus Leber. Eine kleine Abordnung der Chaote-Cheerleader tanzten quasi mit dem Saal im Gasthaus und Tanzmariechen Jasmin begeisterte durch ihren atemberaubenden Gardetanz, bevor Stimmungssänger Jeremy D. Frei mit seinem Danceteam den Narren richtig einheizte. Alles in allem ein kurzweiliges Programm, welches die Narren im Saal mit Polonaise und Tanzrunden mitgestalteten.

Erst am frühen Morgen leerte sich die Tanzfläche und die Narren zog es nachhause mit vielen Eindrücken einer echten-urigen Fastnacht!

Quelle: LSG -DIE CHAOTE- e.V.