Die Fotografen und Rheinhessen-News-Leser bekamen den RHEINHESSEN-KALENDER 2024 in einer kleinen Feierstunde in der Redaktion von Rheinhessen-News überreicht. v.l.n.r. Birgitt Anstatt, Sandra Weyerhäuser, Pia Trautwein, Melanie Runkel, Thomas Carl, Christiane Wink, Christian Eberle, Christina Müller / Verhindert waren: Nicole Noll, Eva Fernandes Correia, Simone Baasch, Gina Reineck, Alexander Höhler

KLEIN-WINTERNHEIM (jk)- Ende August hatten wir dazu aufgerufen uns die schönsten Fotos für einen Rheinhessen-Kalender zuzusenden. Mittlerweile liegt der Kalender druckfrisch vor und konnte im Rahmen einer kleinen Feierstunde vorgestellt werden.

Ein Teil der Fotografen kamen in unserer Redaktion zusammen und bekamen von Geschäftsführer Jeremy D. Frei die ersten Exemplare des Rheinhessen-Kalenders 2024 als Dankeschön überreicht. “Es gibt hier in Rheinhessen so viele schöne Fotomotive, dass uns die Auswahl sehr schwer gefallen ist.”, so Frei. Über 800 Fotos wurden bis zum Einsendeschluss per Mail eingereicht „Wir freuen uns über eine solche Rückmeldung unserer Leserinnen und Leser. Mit diesem Kalender können wir allen Rheinhessen, aber auch den Touristen zeigen, wie schön unsere Region über das ganze Jahr hinweg ist“.

Insgesamt zieren 13 wunderschöne Fotos unserer Leserinnen und Leser den neuen Rheinhessen-Kalender 2024, der ab sofort zum Preis von 19,50 Euro erhältlich ist.

Bei dem Kalender, der im DIN-A3-Querformat auf hochwertigen Papier gedruckt wurde, wurde darauf geachtet, dass sich viele verschiedene Ecken von Rheinhessen darin wiederfinden.

Der Kalender kann ab sofort per Mail bestellt werden unter: info@rheinhessen-news.de

Zeitnah werden auch weitere regionale Verkaufsstellen bekannt gegeben.