MEENZ/RHOIHESSE (jf) – So ganz können und möchten die Närrinnen und Narhallesen natürlich nicht auf ihre Fastnacht verzichten und am Samstag, den 06. Februar 2021 von 19.33 Uhr bis ca. 23 Uhr wird es eine „Närrische Fastnachts-Streamung“ aus dem Studio von MSM-Veranstaltungstechnik in Alzey-Schafhausen geben.

Als Sitzungspräsident wird Jeremy D. Frei (LSG -DIE CHAOTE- e.V.) durch den vierfarbbunten Narrenreigen führen und auf der rund sechs Meter breiten Bühne können natürlich – wegen evtl. noch bestehender Kontaktbeschränkungen – keine Balletts auftreten, aber beispielsweise Tanzmariechen, Sänger/innen und Sänger, Duos, Büttenredner, Bauchredner oder ähnliches. Alles was in einen schönen närrischen Abend passt. Übertragen wird die „Närrische Fastnachts-Streamung“ am Samstag, 06. Februar 2021 live auf YouTube, Facebook und dann auch über Instagram verlinkt. Einige Partner der Region werden dieses besondere Event präsentieren und durch Werbeeinblendungen präsent sein. Nun freuen wir uns auf Ihre Bewerbungen unter der E-Mail-Adresse: info@rheinhessen-news.de 

„Ich bin gespannt auf das besondere Format. Wir Narren waren schon immer sehr einfallsreich und gerade in dieser traurigen Zeit, sollten wir den Menschen für einige Stunden Ablenkung, Frohsinn und Fröhlichkeit schenken. Ich jedenfalls freue mich drauf!“, so Sitzungspräsident Jeremy D. Frei, der durch den närrischen Abend führt.

Die Fa. MSM-Veranstaltungstechnik aus Alzey hat in den vergangenen Monaten ein professionelles und fernsehtaugliches Studio eingerichtet und mit professionellem Equipment und drei digitalen Kameras wird die „Narren-Streamung“ live übertragen. Das Besondere ist außerdem, dass die Sitzung sozusagen „interaktiv“ sein wird und das Publikum direkt im Chat und mit Fotoeinsendungen sich einbringen kann. Auch „närrische Grüße“ werden während der Sitzung übermittelt, denn schließlich kann man sich ja nicht von einem Tisch an einen anderen Tisch zuwinken – auch das wird dann interaktiv und digital gemacht.

Also: Termin unbedingt vormerken – Samstag, 06. Februar 2021 um 19.33 Uhr! HELAU!