Quelle: Mainz112
Anzeige

Gau-Bischofsheim (jk) – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben bislang unbekannte Täter versucht einen Geldautomaten in Gau-Bischofsheim zu sprengen.

Anzeige

Gegen 02.30 Uhr wird die Polizei von einem Sicherheitsunternehmen darüber informiert, dass in der Straße “Gaubergblick” an einem Geldautomat Alarm ausgelöst worden ist.

Von den alarmierten Funkstreifen konnte nur noch einen Schaden am Geldautomaten festgestellt werden. Angaben zur Höhe des Sachschadens können zum jetzigen Zeitpunkt nicht gemacht werden. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen war ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise zu möglichen Tätern und einem möglichen Fluchtfahrzeug. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Tel.: 06131-653633 oder über die Onlinewache der Polizei Rheinland-Pfalz: https://www.polizei.rlp.de/de/onlinewache/

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

Wahlwerbung