Symbolfoto

Bingen (jk) – Gleich zwei mal kam es am Montag zu einer Verkehrsunfallflucht in Bingen.

Ein 44-Jähriger parkte sein Wohnmobil am frühen Morgen längs auf einem Parkplatz vor seiner Arbeitsstätte. Gegen 14.30 Uhr kehrte der Besitzer zu seinem Fahrzeug zurück und stellte an der linken Fahrzeugseite einen frischen Unfallschaden mit weißen Lackspuren fest. Ein unbekanntes Fahrzeug war gegen das Wohnmobil gefahren und hatte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Hinweise bitte an die Polizei in Bingen.

Am Nachmittag gegen 15.20 Uhr stellte ein 46-Jähriger sein Fahrzeug auf dem Nettoparkplatz ab, um einzukaufen. Danach fuhr er nach Trechtingshausen, wo er erst nach Abstellen des Fahrzeugs einen frischen Unfallschaden (mit grünen Lackanhaftungen) an seiner rechten Schiebetür bemerkte. Auch hier sucht die Polizei Zeugen.

Quelle: Polizei Bingen