VG RHEIN-SELZ. RED. Auch in der Verbandsgemeinde Rhein-Selz trieben Einbrecher wieder ihr Unwesen und brachen in Wohngebäude ein oder knackten abgestellte Fahrzeuge.

Uelversheim

Zwischen dem 13. und 14.02. kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Uelversheim, Am Schmittrain. Der oder die Täter hebelten ein seitliches Fenster auf und stiegen ein. Mehrere Räumlichkeiten wurden durchsucht. Was entwendet wurde und die Höhe des Schadens sind noch nicht bekannt. Täterhinweise liegen nicht vor.

Dorn-Dürkheim

Bislang unbekannte Täter versuchten am Montag in den frühen Abendstunden in ein Einfamilienhaus in Dorn-Dürkheim, Zum Kalossen einzubrechen. Der oder die Täter versuchten die Terrassentür aufzuhebeln, was jedoch misslang. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000.- Euro.

Oppenheim

Am vergangenen Wochenende, Tatzeit nicht genau bekannt, wurde in Oppenheim, Kautzbrunnenweg ein PKW Opel auf bislang unbekannte Art und Weise aufgebrochen und eine Tasche mit Werkzeug sowie ein mobiles Navi entwendet. Der Schaden beträgt 200.- Euro. Täterhinweise liegen nicht vor.

Hinweise bitte an die Polizei Oppenheim unter 06133/933-0

(Quelle : Polizeiinspektion Oppenheim)