Fotoquelle: LSG -DIE CHAOTE- e.V.

KLEIN-WINTERNHEIM (jk)- Der Präsident der LSG -Die Chaote- e.V., Jeremy D. Frei, begrüßte im zweiten Jahr in Folge die Mitglieder digital zur Jahreshauptversammlung. „Der Jahresbericht geht recht schnell, es war so gut wie nichts!“, bedauert Frei mit Blick auf das erste Corona-Jahr 2020. Die Fastnachtskampagne 2020 konnte noch durchgeführt werden und dann wurden Trainingseinheiten der verschiedenen Gruppen und Vereinsabteilungen coronabedingt eingestellt und auch Auftritte fanden nicht mehr statt. Was den Verein vor eine schwierige Finanzsituation stellt.
„Wir hoffen auch jetzt auf Sponsoren, Förderer und Spender – gerade unsere große Kinder- und Jugendarbeit verdient Förderung und Anerkennung, wenn wir diese so aufrecht erhalten wollen. Die Pandemie hat schon bei vielen anderen befreundeten Gruppen und Vereinen vieles kaputtgemacht. Das wollen wir unbedingt verhindern!“, appelliert Jeremy D. Frei auch auf Unterstützung aus der Bevölkerung und vom potentiellen Partnern und Sponsoren.
Auch ein PayPal-Spendenkonto unter info@die-chaote.de wurde eigens eingerichtet.

Wie alle, wünscht sich auch die LSG -Die Chaote- ein besseres neues Jahr und nun allen Leserinnen und Lesern mit einem weihnachtlichen Foto der Chaote-Cheerleader ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2022!