Symbolfoto Polizei (pixabay)
Anzeige

MAINZ-LAUBENHEIM (jk)- Bereits seit gestern Abend sucht die Mainzer Polizei nach einer 83-Jährigen Frau aus dem Stadtteil Mainz Laubenheim.

Anzeige

Gestern gegen 13.00 Uhr wurde die Frau, die nach derzeitigem Kenntnisstand zu Fuß unterwegs ist, letztmalig an ihrer Wohnanschrift in Mainz-Laubenheim gesehen. Noch bis in die Nacht wurde durch die Polizei mit Einsatzkräften am Boden und mittels Hubschrauber, nach der 83-jährigen Vermissten gesucht. Am heutigen Morgen wurde die Suche, unter Einbindung von Hubschrauber und der Wasserschutzpolizei, wieder aufgenommen. Das zuständige Dezernat für Vermisste der Mainzer Kriminalpolizei, hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die 83-jährige Frau wird wie folgt beschrieben:

1,60m, schlank, blond-graue, schulterlange Haare, Brille, hellblaue Weste, schwarze Umhängetasche.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort der Frau geben können, werden gebeten die Mainzer Polizei zu kontaktieren.

Anzeigen

Lust auf Grillen?