Die Aktiven der LSG -DIE CHAOTE- e.V. sind sehr aktiv. Der Verein hielt nun seine Jahreshauptversammlung ab. (Foto: Anstatt)

KLEIN-WINTERNHEIM (red) – Es gab einige Arbeitseinsätze für die Mitglieder der LSG -Die Chaote- e.V. im Jahr 2016, welches Chaote-Präsident Jeremy D. Frei in seinem Jahresbericht Revue passieren ließ.
Die Fastnachtskampagne und auch das Rheinhessische Showtanzturnier sowie eine Veranstaltung mit SWR1 waren die Highlights des Jahres und auch das Absolvieren der Trainerlizrnzen von Emy Guarracino und Janine Pinker nannte Frei. „Das Vereinsleben und die umfangreiche Kinder- und Jugendarbeit geht nur mit Unterstützung vieler aktiver Mitglieder.“, dankte er den zahlreichen Aktiven. Dank richtete Frei auch an die Sponsoren, Partner und die Ortsgemeinde. Schriftführerin Birgitt Anstatt berichtete den Mitgliedern von den Themen der Vorstandssitzungen wie u.a. die Organisation der Veranstaltungen oder der Trainingslager. Herausragend ist das große Interesse an den CHAOTE-CHEERLEADER, die sich immer über viel Zulauf freuen. Der von Kassierer Karl Zimmermann vorbereitete Kassenbericht, wies aufgrund vieler Anschaffungen ein Minus von knapp 3.000 €uro aus. „Bei dem was wir investiert haben, ist das trotzdem ein hervorragendes Ergebnis.“, so Chaote-Chef Jeremy D. Frei. Der Vorstand wurde durch die Mitgliederversammlung einstimmig entlastet und dem Vorstand wurde für sein Engagement gedankt.
Aktuell sucht der Verein ein Lager für seine Requisiten und Materialien. „Das Thema Lagermöglichkeiten brennt uns unter den Nägeln.“, so Frei.
Der Verein bittet hier um Hilfe aus der Bevölkerung. Wer der LSG -Die Chaote- e.V. hier weiterhelfen kann, der sollte sich unter Telefon 06136-85737 oder per Mail an info@die-chaote.de wenden.

Infos auch unter www.die-chaote.de