Symbolfoto RHN

NIEDER-OLM (jk)- Am Freitagmittag kam es zu einer Auseinandersetzung im Straßenverkehr in Nieder-Olm.

Eine 48-jährige Frau aus Nieder-Olm überquerte dort an Krücken gehend gegen Mittag die Alte Landstraße. Ein 41-jähriger Mainzer fuhr zum gleichen Zeitpunkt mit seinem Auto die Alte Landstraße entlang. Laut der Frau aus Nieder-Olm kam der 41-Jährige zu zügig auf die Fußgängerin zu. Es kam zu einem Wortgefecht zwischen Fußgängerin und Fahrzeugführer, in dessen Anschluss der 41-jährige Fahrer anhielt und ausstieg. Nach vermeintlichen Beleidigungen und Bedrohungen kam der Ehemann der Fußgängerin, welcher auf der gegenüberliegenden Straßenseite wartete hinzu und es kam zu wechselseitigen Beleidigungen, Bedrohungen, sowie zu Faustschlägen ins Gesicht zwischen ihm und dem Autofahrer.

Wer wen zuerst schlug, beleidigte und bedrohte wird nun im Rahmen eines Strafverfahrens geklärt.

Quelle: Polizei Mainz