Pablo de Blasis (Foto: Mainz 05)

MAINZ 05 (red) –   Pablo De Blasis wird nicht am Mittwochstraining der Profis des 1. FSV Mainz 05 teilnehmen. Der Argentinier befindet sich aktuell in Gesprächen mit einem potentiellen neuen Verein und ist daher nicht in Mainz.  

“Pablo De Blasis hat in den vergangenen Monaten sowie auch in den vergangenen Wochen noch einmal täglich betont, dass er eine neue Herausforderung sucht. Diese sieht er für sich nicht bei Mainz 05. Es macht wenig Sinn, einem verdienten Spieler Steine in den Weg zu legen, der den extrem starken Wunsch hat, den Verein mit jedem möglichen Nachdruck zu verlassen. Jetzt gab es gestern am späten Nachmittag das erste Angebot für ihn, welches er wahrnehmen möchte. Diesen Termin haben wir letztendlich ermöglicht”, sagt 05-Sportvorstand Rouven Schröder. (Quelle: Mainz 05)