MAINZ. TLÜ. Die ersten beiden Tage der neuen Oktoberfestwoche liegen hinter uns. Auch wenn das Festzelt zum Wochenanfang nicht ganz ausgebucht war tat dieses der Stimmung keinen Abbruch.

20151012 - Grumis (23) (1024x683)Nachdem sie am Samstag vor 6000 Menschen für Stimmung gesorgt hatten zeigten die GRUMIS aus dem Würzburger Raum das sie auch zum Wochenanfang das Partypublikum begeistern können.
Alle Fotos vom Montag mit den Grumis

 

20151013 - Midnight Ladies (49) (1024x667)Am gestrigen Dienstag fegten die sechs Mädels der MIDNIGHT LADIES über die Bühne.
Ob im Dirndl, im lässigen Outfit oder aber in rockiger Lederkleidung …. die Mädels waren nicht nur optisch ein Höhepunkt.
Alle Fotos vom Dienstag mit den Midnight Ladies

 

Das weitere Programm diese Woche in den beiden Festzelten findet Ihr hier:
Proviantmagazin Festhalle
Zur Kuhglock