Am kommenden Wochenende geht es nach Wolfsheim zu den Gigser-Beats. (Foto: Dehos)

WOLFSHEIM/RHEINHESSEN (red/gb) – Sommerzeit bedeutet vor allem für die Macher der Gigser-Beats wieder Musik, Tanz und Spaß mit guten Freunden in gewohnt entspanntem Flair.

Auch in diesem Jahr locken die Gigser-Beats am Freitag, 28.Juli und am Samstag, 29. Juli 2023 wieder zahlreiche Menschen an die Schutzhütte auf den Gigser.  Der idyllische Platz oberhalb von Wolfsheim lädt dabei nicht nur zum Verweilen bei guter Musik und dem Genuss von regionalem Wein ein, sondern er bietet darüber hinaus auch noch in unmittelbarer Nähe die Möglichkeit mit dem Campingmobil die Nacht zu verbringen.

Das Programm wird vielversprechend. Am Freitag werden Burning House auf der Bühne für Stimmung sorgen und am Samstag steht DJ Houston gemeinsam mit DJ PaDoMe auf der Bühne und wird mächtig einheizen. Für das besondere Flair sorgt alleine schon die „typisch-rheinhessische“ Umgebung.

Der Gigser-Beats e.V. freut sich auf euch. Schaut gerne auch mal auf www.gigser-beats.de

Hier der offizielle Flyer: