NIEDER-OLM (jk)- Jede Fastnachtsitzung braucht Bühnengaranten wie ihn – Frauen lieben ihn – Männer lieben seinen Humor.

Auf dem Rheinhessen-Tag in Nieder-Olm wird er am 07. Juli mit seinem Programm ” Pizzabäcker Ciro macht scheene Zirkus” ordentlich Stimmung in das Zirkuszelt bringen.

Ciro ist beliebt bei Jung und Alt und seit mehr als 15 Jahren steht er auf der Bühne und begeistert sein Publikum.

Zahlreiche Auftritte bei Funk und Fernsehen hat er in seinem Terminkalender stehen. Er erzählt die Pannen und Geschichten aus seinem Leben – aus seiner Pizzeria Ciro – mit allen kleinen und großen Problemen die dort so entstehen können. Dazu singt er natürlich auch seine Hits wie “Ciro, Ciro, Ciro – mach Amore mit mir” und viele weitere.

Der lustige Pizzabäcker Ciro, der aus Ponticelli bei Neapel stammt, wird auch das Thesa zu Lachtränen rühren und um die ein oder andere Zugabe nicht drumherum kommen.

Verbringen Sie einen schönen Abend im Zirkuszelt auf dem Rheinhessen-Tag 2023 in Nieder-Olm.

Tickets unter: www.rheinhessen-tag.de