Symbolfoto Polizei (pixabay)

WESTHOFEN (jk) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es auf der L425 kurz vor Westhofen zu einem Verkehrsunfall mit Flucht.

Ein PKW-Fahrer kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und landete im angrenzenden Wingert / Weinberg. Der Fahrzeugführer entfernte sich im Nachgang unerlaubt von der Unfallstelle. Der PKW wurde bei dem Verkehrsunfall stark beschädigt.

An der Unfallörtlichkeit ergaben sich durch Zeugen Hinweise, dass der mutmaßliche Fahrer offenbar eine nahegelegene Feierlichkeit besucht hat. Diese wurde anschließend durch die Beamten aufgesucht. Der Fahrer konnte jedoch nicht angetroffen werden. Allerdings schlug den eingesetzten Beamten teils erheblicher Unmut der dort anwesenden Feiernden entgegen. Wie sich im Nachgang herausstellte, wurde der linke Außenspiegel des Streifenwagens durch unbekannte Täter während den Ermittlungen bei der Feierlichkeit beschädigt.

Wer sachdienliche Hinweise / Angaben zur Sache machen kann, meldet sich bitte bei der unten angegebenen Polizeidienststelle.

Quelle: Polizei Alzey