Fotoquelle: RHN

HANGEN-WEISHEIM (jk) – Am Montagmittag gegen 14.45 Uhr befuhren ein 56-Jähriger Fahrer eines BMW mit Anhänger und der 51-Jährige Fahrer eines VW Caddys die K29 in entgegengesetzter Richtung.

Dabei kam es aus bisher unbekannten Gründen zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Fahrer des BMW wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus verbracht, der Fahrer des VW Caddys musste mit schweren Verletzungen unter Einsatz des Rettungshubschraubers zur weiteren Versorgung in die Klinik geflogen werden. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die K29 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme bis ca. 19.30 Uhr voll gesperrt.

Zeugen des Unfalls werden aufgerufen, sich mit der Polizeidienststelle in Alzey in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei Alzey