Fotoquelle: Kultur und Veranstaltungs GmbH Worms

WORMS (jk) – Bereits seit Januar 2018 lockt das Restaurant „Hinz & Kunz“ nun schon in Das Wormser.

Einem Antrag auf vorzeitige Vertragsverlängerung hat der Gesellschafterausschuss der Kultur und Veranstaltungs GmbH Worms, die Das Wormser betreibt, nun stattgegeben.

Damit bleiben die Brüder Pouya und Aidin Airomlu dem Wormser weitere viereinhalb Jahre als erfolgreiche Gastronomen erhalten. „Die Zusammenarbeit mit „Hinz & Kunz“ läuft reibungslos. Daher freuen wir uns, dass wir gerade in der aktuell schwierigen Situation ein so positives Zeichen setzen und beide Seiten weiterhin mit einem verlässlichen Partner planen können“, so Jens Thiele, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung der KVG. Auch die Restaurantchefs Pouya und Aidin Airomlu sind glücklich über die Verlängerung: „Wir freuen uns auf die nächsten Jahre im Wormser und über das entgegengebrachte Vertrauen in einer Zeit, die besonders für Gastronomen nicht einfach ist. Unser kulinarisches Angebot können die Wormserinnen und Wormser auch unter den aktuellen Umständen weiterhin durch unseren etablierten Lieferservice gerne wahrnehmen.“

Quelle: Kultur und Veranstaltungs GmbH Worms