Symbolfoto / Fotoquelle: RHN / Pixabay

FLONHEIM (jk) – Die Verbandsgemeinde Alzey-Land betreibt wie bereits berichtet eine zentrale Corona-Teststelle in der Adelberghalle in Flonheim. Das Angebot wurde bereits von zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern in dieser Woche wahrgenommen.

Geöffnet ist die Teststelle immer montags und mittwochs von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr und samstags von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Diese wird auch am Ostersamstag geöffnet sein.

Dort werden Antigen-Schnelltests für alle Bürgerinnen und Bürger ohne Krankheitssymptome kostenlos angeboten. Diese kommunale Teststelle ergänzt damit die Testmöglichkeiten bei Ärzten und Apotheken.
Eine detaillierte Übersicht von allen Testmöglichkeiten in der Nähe finden Sie unter: www.corona.rlp.de/de/testen

Die Verbandsgemeinde Alzey-Land bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern der Feuerwehr und des Deutschen Roten Kreuzes für das professionelle Engagement in der Teststelle.