Zu einem Frontalzusammenstoß kam es, aus bislang noch ungeklärter Ursache, zwischen Mainz-Gonsenheim und Mainz-Drais. (Foto: Mainz112)

MAINZ-DRAIS (red) – Am Donnerstag, 10. Januar 2019, kollidieren gegen 10:55 Uhr auf der L427 zwischen den Mainzer Stadtteilen Gonsenheim und Drais, kurz vor dem Ortseingang Drais, aus bisher noch unbekannten Gründen ein LKW des Entsorgungsbetriebes der Stadtwerke Mainz sowie ein PKW frontal.

Die Fahrerin des PKWs, die die L427 aus Richtung Gonsenheim befahren hat, verstirbt noch an der Unfallstelle.

Zur Unfallaufnahme wurde ein Gutachter hinzugezogen. Zur Unfallursache können derzeit noch keinerlei Angaben gemacht werden.

Die Berufsfeuerwehr, Polizei, Rettungsdienst sowie ein Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Die L427 war mehrere Stunden voll gesperrt. (Quelle: Polizei Mainz)