Am Samstag trifft der FSV Mainz 05 auf den FC Bayern München um 15.30 Uhr in der Opel-Arena. (Foto: RHN)

RHEINHESSEN (red) – 

Anzeige

+++ Verlosungsaktion +++  Eigentlich ist das Spiel schon lange ausverkauft, doch wir haben für die Leser und User von RHEINHESSEN-NEWS.de natürlich noch zwei gute Tribünenplatzkarten für das Fußballspiel am Samstagnachmittag zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und dem FC Bayern München.

Unter allen Likes dieses Beitrages verlosen wir 1 x 2 Tickets für das Bundesligaspiel Mainz 05 – Bayern München am Samstag, 27.10.2018 um 15.30 Uhr in der Opel-Arena. In den Facebook-Kommentaren solltet ihr schreiben, wen ihr mitnehmt und warum gerade ihr gewinnen solltet.

Die Auslosung findet am Freitag, 26. Oktober 2018 um 12 Uhr statt. Der Gewinner wird persönlich benachrichtigt. Das Gewinnspiel ist ein Angebot von Rheinhessen-News.de und steht in keiner Verbindung mit Facebook oder Instagram. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

VIEL GLÜCK!
Bildquelle: Rheinhessen-News.de