"Das Beste vom Rocker" kommt am kommenden Freitag, 13. April 2018 beim Förderverein des SV Klein-Winternheim auf die Bühne der Radsporthalle. (Foto: SV)

KLEIN-WINTERNHEIM (red) – Bereits im Jahr 2011 trat er mit seinem damaligen Programm “Nicht gucken – Nur anfassen” in der Radsporthalle Klein-Winternheim auf und sorgte für ein begeistertes Publikum. Der Förderverein freut sich auf den Comedian Sven Hieronymus.

Der Rocker wird 50, Zeit zurückzublicken: Wie fing vor 12 Jahren alles an? Welche Geschichten hat er in seinen Soloprogrammen “Ich geh nimmer nuff!”, “Ich werd depp!”, “Nicht gucken – nur anfassen!”, “Rocker vom Hocker” und „Rocker unter Strom“ erzählt?

Seine Kinder waren noch klein, die Ehe war jung , aberer war schon genau so hässlich wie heute … und doch hat sich vieles verändert. Aber kennt man alle Geschichten? Wissen Sie, warum Hunde nicht in eine Metzgerei dürfen? Wussten Sie wie es war, als der erste Junge an seiner Tür klingelte um seine Tochter zu treffen? Kennen Sie das Eselchen? Wissen Sie, wie es für ihn am Lagerfeuer war oder was er bei Elternstammtischen erlebte? Nein, Sie wissen es nicht! Um aber den Rocker und sein Leben besser verstehen zu können und den Inhalten seines neuen Soloprogramms 2018 besser folgen zu können, müssen Sie sich “Das Beste vom Rocker” ansehen. Um zu verstehen und um nachvollziehen zu können warum er so wurde wie er heute ist!

Ein Abend voller Lacher und unfassbar lustiger Geschichten, die er alle erlebt hat und einfach nicht vergessen kann!

Der Kabarettabend findet am 13.04.2018 um 20:00 Uhr in der Radsporthalle in Klein-Winternheim statt. Karten können zu 20,- Euro beim Förderverein-Vorsitzenden Gottfried Erndl, erndl@sv1965.de, Telefon 06136/8 81 63, Mobil 0151 / 14 06 38 78 Pfarrer-Falk-Str. 6 erworben werden.