Die Brunnenfigur des "Schmiedes" wurde vom Bauhof der Stadt Wörrstadt gestohlen. Wer kann Hinweise geben? (Foto: Stadt Wörrstadt)
Anzeige

WÖRRSTADT (red) –  Allen bekannt ist in Wörrstadt die Figur des Schmiedes mit den drei Gesichtern vom Schmiedbrunnen in der Dörrstädter Friedrich-Ebert-Straße. Diese Figur wurde während der Umbauarbeiten aus dem Brunnen ausgebaut und auf dem Bauhof der Stadt Wörrstadt zwischengelagert. Sie sollte nun in Kürze in den neuen Brunnen wieder eingebaut werden.
Doch die Figur wurde nun vom Bauhof der Stadt gestohlen. Die Stadtverwaltung mit Stadtbürgermeister Ingo Kleinfelder hat Strafanzeige erstattet. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, der kann sich gerne bei der Stadtverwaltung Wörrstadt unter Telefon: 06732 – 3377 oder bei der Polizeiinspektion Wörrstadt melden. (Quelle/Foto: Stadt Wörrstadt)

Anzeige
Wahlwerbung