10 Jahre Gewerbeverein (von links Markus Gros, Oliver Saling, Jenny Eisenacher, Michael Götz)
Klein-Winternheim (red) „Mit einem weinenden und einem lachenden Auge“ verabschiedete sich Oliver Saling als 1. Vorsitzender nach 10 Jahren aus der Vorstandsarbeit des Gewerbevereins Klein-Winternheim. Seit der Gründung im Jahre 2007 sei viel passiert, so Saling, der Verein ist stetig gewachsen und hat nunmehr 80 Mitglieder. Der Abend bot Gelegenheit auf die unterschiedlichsten Aktivitäten der letzten Jahre zurückzublicken: von Netzwerktreffen, Stammtischen, Firmenpräsentationen und regionalen Ausflügen wurde berichtet. Die Firmenbroschüre und die neuen Firmenwegweiser in Klein-Winternheim sind initiiert worden, soziales Engagement kam auch nicht zu kurz. Nun sind die Weichen für die
kommende Zeit gestellt. Am vergangenen Samstag wurde im Rahmen der Jubiläumsfeier neu gewählt. Neuer Vorsitzender ist Michael Götz, sein Stellvertreter heißt Markus Gros und die Kasse wird weiterhin von Jenny Eisenacher geführt. Interessenten sind eingeladen
sich auf der Homepage des Vereins (www.gewerbeverein-klein-winternheim.de) zu informieren und das Netzwerk zu erweitern. (Foto/Text: Gewerbeverein Klein-Winternheim)