Die CHAOTE-CHEERLEADER laden zum Casting bei MÖBEL MARTIN am kommenden Samstag ein. (Foto: LSG)

                                                                                                                         ANZEIGE
MAINZ (red) –  Am kommenden Samstag, den 23. September 2017 um 11 Uhr ist MÖBEL MARTIN in Mainz-Hechtsheim Veranstaltungsort für das Cheerleader-Casting der CHAOTE-CHEERLEADER der LSG – DIE CHAOTE –. Zur Teilnahme aufgerufen sind zehn- bis 25-jährige Mädchen und junge Damen.

„Die CHAOTE-CHEERLEADER sind schon seit Jahren gern gesehene Gäste hier bei uns und bei unseren Kunden“, erklärt Peter Metzger, Geschäftsleiter von MÖBEL MARTIN in Mainz-Hechtsheim. „Es ist ja auch wirklich toll, was die Mädchen und jungen Frauen auf die Beine stellen – im wahrsten Sinne des Wortes“, führt er weiter aus. „Und weil wir unseren Besuchern immer wieder mit außergewöhnlichen Events und Aktionen das Shoppingvergnügen bei uns zu einem besonderen Erlebnis machen möchten, freuen wir uns sehr darüber, dass die Veranstaltung in unserem Haus stattfindet.“

Am kommenden Samstag steigt bei MÖBEL MARTIN in Mainz-Hechtsheim das Casting der CHAOTE-CHEERLEADER (Foto: Möbel Martin)

Los geht’s am Samstag, 23. September um 11 Uhr im Foyer des MÖBEL MARTIN-Einrichtungshauses. In Miniworkshops, geleitet von CHAOTE-Vereinsgründer Jeremy D. Frei sowie den beiden Co-Trainerinnen Emy und Janine, werden Sprünge, kleine Choreografien, Spannung und Hebefiguren gelehrt, eingeübt und ausprobiert. Danach zeigen die Bewerberinnen, was sie in der kurzen Zeit gelernt haben. „Keine Angst, dabei soll sich niemand überfordern“, erklärt Headcoach Frei. „Spaß und Freude am Tanzen, an Show und flotter Musik stehen ganz klar im Vordergrund. Wir freuen uns auf einen tollen Tag bei MÖBEL MARTIN mit vielen Teilnehmerinnen.“

Alles was man zum Cheerleader-Casting mitbringen sollte, sind gute Laune, ein sportliches Outfit und Turnschuhe. Anmelden kann man sich über ein Onlineformular auf der Homepage der CHAOTE-Cheerleader, wo auch weitere Infos und Videos zu finden sind.