Foto der Unfallstelle
Anzeige

INGELHEIM (jk)- Heute gegen 07:35 Uhr wurde die Polizeiautobahnstation Heidesheim über einen Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen auf der A60, Höhe Anschlussstelle Ingelheim-Ost, informiert.

Anzeige

Wie die Polizei vor Ort feststellen konnte, war es zum Zusammenstoß von 5 PKW gekommen. Insgesamt 7 Insassen der Fahrzeuge waren leicht verletzt. Die Richtungsfahrbahn Darmstadt wurde gesperrt. Der Verkehr konnte über die Abfahrt Ingelheim-Ost abgeleitet werden. Trotzdem kam es zu erheblichem Rückstau. Nach ersten Ermittlungen kam es zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Zwei weitere Fahrzeuge fuhren anschließend auf die verunfallten Fahrzeuge auf. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. 5 Personen wurden zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht. 3 Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Gegen 09:20 Uhr wurde die Fahrbahn wieder freigegeben.

Quelle: Verkehrsdirektion Mainz