HELAU, UFF TATA, Polonaise! Es ist Fassenacht! 

ALZEY (jf) – Ob Clown, Cowboy, Indianer, Marienkäfer, Bär, Prinzessin, Eiskönigin, Pirat, oder Ritter – an Fassenacht kann jeder in eine neue Rolle schlüpfen und sein, wer er oder sie schon immer einmal sein wollte.

Für Kinder gehören Fastnachtsfeiern zu den schönsten Ereignissen im ganzen Jahr. Genau drei Jahre haben sie nun, nach der Corona-Pandemie, darauf warten müssen. Auf einem Maskenball tanzen, Polonaise, die tollen Auftritte an der Kinderfassenacht bestaunen von Tanzmäusen oder Cheerleader oder natürlich selbst als “singendes und springendes Känguru” oder als der “Gorilla mit der Sonnenbrille” selbst in der Manege und auf der Bühne eine Rakete steigen lassen. Das alles geht nun in diesem Jahr am Fastnachtsfreitag gemeinsam mit “J&J” – Janine und Jeremy -, die gemeinsam durch die “Kinderfassenacht im Zirkuszelt” am Alzeyer Wartbergbad führen und dabei dann “klein und groß” zum Fastnachtfeiern in die Manege des Circus HALLYGALLY einladen. Los gehts am Fastnachtsfreitag, 17. Februar 2023 um 16.11 Uhr (Zeltöffnung: 15.30 Uhr – freie Platzwahl) für gute zwei bis zweieinhalb Stunden ist dann Spaß, Mitmachen und Staunen angesagt.

Gruppen oder einzelne Akteure, die gerne auftreten möchten bei der “Kinderfassenacht im Zirkuszelt” dürfen sich gerne melden per E-Mail unter j.frei@rheinhessen-news.de Tickets gibt es ab sofort auch HIER oder einfach auf den Banner klicken!

Seid dabei!