Der neugewählte Vorstand des Fördervereins der LSG -DIE CHAOTE- e.V. (Foto: Frei)

BUBENHEIM/KLEIN-WINTERNHEIM/RHEINHESSEN (red) – Der Förderverein der LSG -DIE CHAOTE- e.V. konnte endlich wieder in Präsenz seine Mitgliederversammlung durchführen, zu dieser konnte die Vorsitzende Lissy Pinker die Mitglieder wieder begrüßen. Durch die Pandemie waren sämtliche Aktivitäten in den vergangenen Jahren auf Eis gelegt. „Die

letzte Aktivität des Fördervereins war die Beteiligung an der Kerb in Bubenheim im Jahr 2019.“, so Pinker, die auch den Kassenbericht den Mitgliedern vorlegte, da das Vorstandsamt des Kassierers, nach dem Wohnsitzwechsel von Edward Weiß, unbesetzt war. Nachdem Lissy Pinker, nicht mehr als Vorsitzende kandidierte wurde ihr von dem Vereinspräsidenten der LSG -DIE CHAOTE- e.V., Jeremy D. Frei, mit Blumen und Schokolade bedankt und verabschiedet. „Wir freuen uns auch darüber, dass wir auch dank dir den Förderverein etabliert haben!“, dankte Frei, der dann auch als Wahlleiter die Vorstandswahlen der beiden Vorsitzenden des Fördervereins leitete. Heike Link und Tilman Hirsch führen als 1. Vorsitzende und als 2. Vorsitzender den Förderverein. Sie werden unterstützt von Kassiererin Yvonne Herzberger-Richter und Schriftführerin Tanja Kindling. Als Kassenprüfer wurden Stefan Herzberger und Wolfgang Thiel gewählt. Mit einem Ausblick auf die Teilnahme am Klein-Winternheimer Weihnachtsmarkt wurde die harmonische Versammlung geschlossen.

Wer Mitglied im Förderverein der LSG -DIE CHAOTE- e.V. für einen Jahresbeitrag von 24,-€ werden möchte und damit die ehrenamtliche Vereins- sowie die breitgefächerte Kinder- und Jugendarbeit der LSG -DIE CHAOTE- e.V. unterstützen würde, meldet sich gerne per Mail an: info@die-chaote.de