Anzeige

ALZEY (jk)- Das Alzeyer STADTRADELN wird im Zeitraum vom 24. Juni bis 14. Juli 2022 stattfinden und für alle Bürgerinnen und Bürger ein buntes Rahmenprogramm anbieten.

Zur Eröffnung am 24. Juni 2022 findet die Auftaktveranstaltung um 12 Uhr hinter der Stadtverwaltung, An der Hexenbleiche in 55323 Alzey statt. Alle Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlich eingeladen. Nach einer kurzen Ansprache durch den Bürgermeister und die lokalen Organisatoren der Stadt steigen wir gemeinsam auf’s Rad und machen uns auf den Weg nach Heimersheim. An einer Windkraftanlage erwartet uns ein Experte des Unternehmens Pionext, der uns in den Turmfuß hinein lässt und die Windkraftanlage erklärt. Anschließend fahren wir entspannt zurück nach Alzey. Die Ankunft ist gegen 14 Uhr geplant.

Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung nicht notwendig.

Anzeige

Quelle: Stadtverwaltung Alzey

Anzeigen

weitere Anzeigen

weitere Anzeigen

weitere Anzeigen

weitere Anzeigen

Anzeigen