GENSINGEN (jk)- Im Rahmen des Rheinhessen Rumble Vol. 2 rocken Sie die Bühne der ClassicX Nahetal Arena!
Ohrenfeindt, der rockende Kiez-Kult ist die deutschsprachige Antwort auf AC/DC und der Hamburger Dreimaster hält, was er verspricht, denn OHRENFEINDT haben beides: Rock UND Roll. Drei Männer, zwei Worte, eine Mission: RoggnRohl, laut drehen, Vollgas!
Ehrliche Musik, laut, aggressiv und mit der richtigen Portion „Harter-Mann-Image“ hört man auch auf dem vierten Album „Schwarz auf Weiß“ genug raus.
Mit hochgekrempelten Ärmeln und dem letzten Schluck aus dem Bierglas geht es für die Hardrocker aus St. Pauli gewohnt dreckig, laut und unangepasst zurück auf die Bühne, um auch noch die letzte Bühne in Grund und Boden zu rocken.
Die Hamburger Antwort auf AC/DC sagt was sie denkt: Geschichten, die das Leben eben so schreibt über die Liebe, das Hinfallen und Aufstehen und über die „klassischen“ Rockerthemen natürlich auch. Fette Riffs, donnernde Drums, rauer Gesang und Flaschenhals-Gitarre wirken: Absolut fett!

Infos und Tickets unter:
https://www.eventim-light.com/de/a/619375470c743d6140c3ab14/e/61ae08fe0c743d6140c452b7

Location:

ClassicX Nahetal Arena
Kreuznacherstraß 61
55457 Gensingen