Anzeige
Oppenheim (jk)-  Während sich der wahre Held dieser rheinhessischen Posse aktuell noch im wirklichen Leben vor dem Mainzer Landgericht verantworten muss, ist man derweil im beschaulichen Oppenheim schon einen Schritt weiter: Hier bringen die Eventdinner-Spezialisten von Kelly Entertainment mit großem Erfolg ihr satirisches Krimi-Comedy-Dinner „Der verschwundene Bürgermeister“ auf die Bühne.
Fotoquelle:Kelly Entertainment
Die umjubelten Vorstellungen im historischen Gerichtssaal des Alten Amtsgericht sorgen seit der Premiere für Wirble und begeisterte Zuschauer – jetzt gibt es endlich wieder neue Termine! Ganz bewusst spielt die satirisch-komödiantische Handlung nämlich mit den echten politischen Zerwürfnissen, die Oppenheim in jüngster Zeit erschüttert haben. Und die Geschichte hat es in sich:  Die Wirthausbesitzerin des „Schwarzen Gauls“ besteht nämlich auf der Bezahlung der Deckel der letzten Monate. Der Schuldner ist kein Geringerer als der werte Herr Bürgermeister. Doch der ist seit Wochen verschwunden. Spurlos! Und überhaupt scheint in dem beschaulichen Winzerdorf so einiges nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Der extra aus München angereiste Amtsgerichtsrat soll Licht ins Dunkel und Ordnung in die Sache bringen – doch schon nach den ersten Verhandlungsminuten droht er sich in einem Geflecht aus Lügen, Vetternwirtschaft und ominösen Grundstücksgeschäften zu verfangen…
Fotoquelle:Kelly Entertainment
http://https://youtu.be/K96WO51F75U Kelly Entertainment realisiert diese großartige und sehr unterhaltsame Show rund um das Thema des königlich-bayerischen Amtsgerichts Ende des 19. Jahrhunderts im historischen Oppenheimer Amtsgericht im Original-Gerichtssaal. Die Zuschauer sind Teil der Verhandlung, mittendrin – und das wortwörtlich.  Davor und danach servieren die Köche im Festsaal des Amtsgerichts ein bayerisches Schmankerl-Buffet und rheinhessische Weine. In diesem Jahr gibt es noch Vorstellungen am 10. und 11. Dezember, aber auch 2022 sind zahlreiche Termine geplant. Alles Informationen und Tickets gibt es unter www.eventdinner.com
Fotoquelle:Kelly Entertainment
Fotoquelle:Kelly Entertainment
 

Anzeigen

weitere Anzeigen

weitere Anzeigen

weitere Anzeigen

weitere Anzeigen

Wahlwerbung

Wahlwerbung
Anzeigen