Symbolfoto Polizei (pixabay)

MAINZ (jk) – Gestern Morgen kam es in der Ernst-Reuter-Straße zu einer Streitigkeit auf einem Parkplatz, wobei ein 25-Jähriger handgreiflich gegenüber einer 54-Jährigen wurde.

Die Mitarbeiterin des Gesundheitsamts parkte bei einem Termin im Außendienst vor einem Wohnblock. Als sie nach dem Termin zurück zu ihrem Wagen kehrte, stand dort ein offenbar aggressiver 25-Jähriger und blockierte die Ausfahrt mit seinem PKW. Nach einer Diskussion erklärte sich die 54-Jährige und versuchte die Situation zu beruhigen. Der 25-Jährige packte die Geschädigte körperlich an, hielt sie fest und warf den Schlüssel der 54-Jährigen ins Gebüsch. Die 54-Jährige konnte sich losreißen, ihre Schlüssel holen und wegfahren. Die Polizei konnte den 25-Jährigen durch sein Kennzeichen zuordnen und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Mainz