Fotoquelle: Zirkus HallyGally
Anzeige

ALZEY (jk)- Die drei Stachelschweine, die vom Gelände des Zirkus HallyGally ausgebüchst sind, sind wieder wohlbehalten zurück.

Anzeige

Eines der Tiere konnte bereits am Sonntagvormittag in Framersheim gefunden werden. Freunde des Zirkus, die Polizei und die Alzeyer Feuerwehr, mittels Wärmebildkameras unterstützen bei der Suche. Am Sonntagabend bei Einbruch der Dunkelheit wurde mit der Drohne der Feuerwehr der VG Alzey-Land das Gelände großräumig um den Zirkus abgeflogen. Leider hatte man zu diesem Zeitpunkt keinen Anhaltspunkt, wo sich die anderen beiden Tiere aufhalten.

Noch in der Nacht gibt der Zirkus auf seiner Facebookseite Entwarnung. Die Stachelschweine konnten in Gau-Odernheim aufgegriffen werden und wohbehalten nach Hause gebracht werden.

 

 

Anzeigen