Quelle: RHN/ Pixabay

Worms (jk) – Ein bislang unbekannter Täter betrat am gestrigen Mittwoch, um kurz vor 19.00 Uhr, einen Einkaufsmarkt in der Kämmererstraße.

Dort bedrohte er eine Kassiererin mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem ihm mehrere hundert Euro ausgehändigte wurden, flüchtete er fußläufig vom Tatort.

Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen führte bislang nicht zu seiner Ergreifung. Die Kriminalpolizei Worms hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Flüchtige wird von den Angestellten der Lebensmitteldiscounters als etwa 20-35 Jahre alt, ca. 180cm groß und von schmaler Statur beschrieben. Er sprach mit osteuropäischem Akzent. Bekleidet war er bei Tatausführung mit einer grauen Bomberjacke und einer schwarzen Wollmütze. Über Mund und Nase trug er ein schwarzes Tuch.

Zeugenhinweise nimmt die Kripo Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Quelle: Polizei Worms