Wir freuen uns auf eure Einkaufswagenchips (FOTO: RHN/freepic)
Anzeige

RHEINHESSEN (red) – Es gibt ja vieles was man sammeln kann: Figuren aus Überraschungseiern, Bierdeckel, Modellautos oder ganz klassisch Briefmarken – auch im digitalen Zeitalter. Wir brauchen nun eure Mithilfe für ein etwas spezielles Sammelsurium: Schaut mal nach ob ihr Einkaufswagenchips habt, gerne auch mehrfach gleiche zum Tauschen und ganz egal wie – und ob – sie bedruckt oder beschriftet sind.

Anzeige

Wir möchten diese sammeln bis in den Dezember hinein und in einem Sammelforum für einen guten Zweck anbieten. Die Gesamtsumme möchten wir gerne für einen guten Zweck in Rheinhessen spenden – dank der Mithilfe von euch!

Daher wäre es lieb, wenn ihr uns eure Einkaufswagenchips zusendet oder bei uns in der Redaktion in den Briefkasten werft. Wir halten euch über die Aktion auf dem Laufenden!

Jetzt können wir mal zeigen, was das Internet und unsere kostenfreien Online-Nachrichten alles so können! Hier unsere Anschrift:

RHEINHESSEN-NEWS – Bahnhofstraße 3 – 55270 Klein-Winternheim

Herzlichen Dank an euch und wir sind gespannt auf eure verschiedenen Modelle von Einkaufswagenchips!