Quelle: Mainz112

Ober-Olm (jk)– Am heutigen Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der L426 an der neuen Kreuzung nach Ober-Olm ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Personen.

Aufgrund der Meldung über einen umgestürzten PKW und der unklaren Lage, Personen in den Unfallwagen eingeklemmt waren, wurden die Feuerwehren der VG Nieder-Olm und die Feuerwehr Schwabenheim alarmiert. Ebenso wurde der Rettungsdienst mit einem entsprechenden Einsatzstichwort alarmiert, so dass mehrere Rettungsmittel inkl. des Rettungshubschraubers zur Einsatzstelle anrückten.

Glücklicherweise waren keine Personen in den beiden beteiligten PKWs eingeklemmt und die Einsatzmaßnahmen von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst beschränkten sich auf die Verletztenversorgung und die Absicherung der Einsatzstelle. (Quelle/Foto: Mainz112)