Screenshot des Immobilienportals (Foto: Screenshot Internet RHN)

OPPENHEIM (red) – „Stil ist die vollendete Harmonie von Schönheit und Exklusivität“ – mit dieser Überschrift wirbt ein Immobilienmakler mit dem 2011 erbauten Anwesen von Oppenheims Ex-Stadtbürgermeister und dem Bundestagsabgeordneten Marcus Held. Held, der seine Zelte in der Region nach und nach abbricht, nachdem er sein Wahlkreisbüro in Worms geräumt und seine Mitbenutzung der Räumlichkeiten des SPD-Ortsvereins Alzey aufgegeben hat, möchte über den Makler nun sein Haus in Oppenheim verkaufen und das für einen stolzen Preis. 1.400.000 Euro steht in der Immobilienanzeige.

Unter diesem Link findet man die Immobilienanzeige und kann einen Blick auf und in das Haus von Held werfen.

Marcus Held übt weiterhin sein Bundestagsmandat im Deutschen Bundestag in Berlin aus.