Horst ("Buddy") Becker so wie ihn die Mainzer kannten, als "singender Brezelmann". (Foto: Becker)
MAINZ (red) – Wenn in Mainz die Brezel durch die Sääle der Sitzungsfastnacht geflogen sind, dann war klar: Horst „Buddy“ Becker, der singende Brezelmann war auf der Bühne und in seinem Element. Sicherlich war er ein Stimmungsgarant in der Mainzer Fastnacht und ein Vollblutmusiker, denn gemeinsam mit seiner „Harry Hach Band“ tourte er ebenfalls auf vielen Veranstaltungen.
Horst Becker ist nun im Alter von 81 Jahren verstorben und nicht nur die „Mainzer Narrenwelt“ trägt Trauer, denn Becker war ein Sympathieträger für die Stadt Mainz und fühlte sich immer „mittendrin in seiner Stadt“. So war er u.a. auch als Seniorensicherheitsberater bei der Stadt Mainz aktiv. Wir trauern um Horst „Buddy“ Becker.