Mitmachen war angesagt beim Cheerleader-Casting der CHAOTE-CHEERLEADER bei Möbel-Martin. (Foto: Herzberger)

MAINZ-HECHTSHEIM/KLEIN-WINTERNHEIM (red) – Bei einem der Hauptsponsoren, Möbel Martin in Mainz-Hechtsheim, fand auch in diesem Jahr das Cheerleader-Casting der CHAOTE-CHEERLEADER der LSG -Die Chaote- e.V. statt. Acht Neulinge wurden in kleinen Mini-Workshops mit der Co-Trainerin Emy Guarracino und Headcoach Jeremy D. Frei in die Welt des Cheerleadings entführt und alle waren sehr talentiert und hatten jede Menge Spaß, besonders beim Ausprobieren der Stunts und  Hebefiguren.
Möbel-Martin-Geschäftsleiter Peter Metzger begrüßte gemeinsam mit CHAOTE-Präsident Jeremy D. Frei alle Teilnehmerinnen und auch Thomas Hein, vom Sponsor ING-DiBa.
Peter Metzger betonte den wichtigen Aspekt in einem Team Sport zu treiben und untermauerte das Engagement von Möbel Martin für die CHAOTE-CHEERLEADER.
“Hier wird den jungen Leuten wirklich viel geboten! Ich halte die Erfahrungen von Sport in einem solchen Team für wichtig! Wir werden mit Möbel-Martin auch weiter dieses Engagement bei den Chaote-Cheerleader fortführen.”, so Metzger.
Nach Mini-Workshops wie Hebungen, Motions und Choreografie wurde dann auf ABBA-Melodien ein Cheer-Mix erarbeitet und sehr erfolgreich dem Publikum vorgeführt. Das Publikum und die Gäste im Hechtsheimer Möbelhaus waren begeistert und feierten dann auch besonders die acht Neulinge und die CHAOTE-CHEERLEADER mit großem Applaus!

Möbel-Martin-Geschäftsleiter Peter Metzger lobte die gute Zusammenarbeit zwischen seinem Hause und den CHAOTE-CHEERLEADER. (Foto: Herzberger)

Mädchen und junge Damen zwischen sieben und 25 Jahren können nun immer noch einsteigen:
Wer jetzt noch bei den CHAOTE-CHEERLEADER in die verschiedenen Teams einsteigen möchte, bekommt die Infos unter www.chaote-cheerleader.de, per E-Mail unter info@die-chaote.de oder telefonisch unter 06136-85737.