Die Fotografen stellten ihre Fotos aus dem neuen RHEINHESSEN-KALENDER 2018 in einer kleinen Feierstunde in der Redaktion von Rheinhessen-News vor. (Foto: Anstatt)
Anzeige

RHEINHESSEN (red) – Insgesamt zieren 13 wunderschöne Fotos unserer Leserinnen und Leser von Rheinhessen-News den neuen Rheinhessen-Kalender 2018, der ab sofort zum Preis von 24,95 Euro erhältlich ist. In einer kleinen offiziellen Vorstellung kamen die Fotografen in unserer Redaktion zusammen und bekamen von Geschäftsführer Jeremy D. Frei die ersten Exemplare des Rheinhessen-Kalenders 2018 als Dankeschön überreicht. “Es gibt hier in Rheinhessen so viele schöne Fotomotive, dass uns die Auswahl sehr schwer gefallen ist.”, so Frei.

Anzeige

Kein Wunder, denn über 2.000 Fotos wurden bis zum Einsendeschluss eingereicht und täglich erreicht die Redaktion weitere Fotos. “Wir freuen uns auch immer über Fotos, denn wir setzen diese dann immer wieder gerne als Titelfoto unserer Facebookseite ein, um den Menschen draußen zu zeigen wie schön unsere Region Rheinhessen ist.”, fordert Jeremy D. Frei die Rheinhessen-News-Leser auf gerne immer wieder Fotos zu schicken. Bei dem wunderschönen Kalender, der im DIN-A3-Querformat auf hochwertigen Papier gedruckt wurde, wurde darauf geachtet, dass alle Ecken von Rheinhessen sich darin wiederfinden.

Hier ist der Kalender ab sofort erhältlich:

– KARSTADT Mainz
Tourismus Wörrstädter Land
– Bücher-Oase Wörrstadt
– Nauth-Schreibwaren Wörrstadt
– Blumengalerie Wiesbachtal Flonheim
– Adelbergstube Flonheim
– Buchhandlung Machwirth Alzey
– Sinopoli Wöllstein
– Buch-Vogel Wöllstein
– Postagentur Meffert Armsheim
Kreativ-Store Ingelheim
– Touristinfo Sprendlingen
– Creativ Gau-Algesheim
Herr Holgersson. Lesen und Leben. (Gau-Algesheim)
– Stadtverwaltung Gau-Algesheim
– Touristinformation Bodenheim
– Stuppert Kaufhaus MZ-Ebersheim
– Kraft Schreibwaren Heidesheim
– Schreibwaren Fiona Zornheim
– Engraf Postagentur Mommenheim
– by bernards Nackenheim
– Buchhandlung Ruthmann (Mainz-Hechtsheim)
– PAK Pearozi Präsente & Accessoires (Klein-Winternheim)
– flyeronline.de Klein-Winternheim

oder einfach hier bestellen per Mail an:
info@rheinhessen-news.de

JETZT den neuen RHEINHESSEN-KALENDER 2018 besorgen! Er ist auch ein tolles Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk!!!