Symbolfoto Polizei (Foto: Rheinhessen-News/Frei)

MAINZ (red) – Durch die Rettungsleitstelle wird über die Leitstelle der Berufsfeuerwehr an die Führungszentrale der Polizei Mainz der Verdacht herangetragen, an der Opel-Arena befinde sich eine Person mit einer Stichverletzung. Die Einsatzkräfte der Polizei, die anläßlich des Testspiels zwischen Mainz 05 und Newcastle an der Opel-Arena waren, waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vor Ort. Unter Verwendung von Sondersignal und der Anwendung von Sonderrechten begibt sich dann ein Polizeiwagen umgehend zur Opel-Arena. Dort kann der Mitteiler angetroffen werden, der sich erstaunt über die dringende Anfahrt der Polizei zeigt. Er habe lediglich gemeldet, dass ein Engländer an der Arena einen WESPENSTICH erlitten habe. Der Gestochene sei jedoch in ein Taxi gestiegen und davon gefahren. Von der “Täterin” indes fehlt jede Spur! (so ist es wörtlich aus dem Einsatztagebuch entnommen). (Quelle: Polizei Mainz)