Die ABBA-Tribute-Show "Dancing Fever" gastierte in der Ober-Olmer Ulmenhalle. (Foto: Stefan Tullius)

OBER-OLM (red) – „I have a dream – a song to sing“ – „Traumhaft war es vielleicht nicht, denn dazu sollten sich einige Zuschauer mehr gesellen!“, so Jeremy D. Frei vom Veranstalter selbstkritisch, doch der Stimmung in der Ober-Olmer Ulmenhalle tat das keinen Abbruch. Mit der ABBA-Tribute-Band „Dancing Fever“ zeigten Jenny Schlenska (als Ann-Fried), Ilona Gerulat (Agneta), Florian Richter (Benny) und Sebastian Gurgel (Björn), dass die Hits der legendären schwedischen Popgruppe immer noch hervorragend beim Publikum ankommen. Die ganze Bandbreite der ABBA-Hits fand sich dann auch im Programm wieder, auch wenn die Akustik in einer Sporthalle – wie der Ulmenhalle – nicht ganz so gut rüberkommt, als in einer Fest- und Veranstaltungshalle. „Wir finden es klasse!“, freute sich eine Besucherin, die sogar im ABBA-Look gekleidet kam. „Wir haben uns definitiv für die Show mehr Besucher erhofft, aber man kann auch nicht immer mit einem vollen Haus punkten. Am kommenden Samstag zur SWR1-Night-Fever-Party in der Nieder-Olmer Ludwig-Eckes-Festhalle werden wieder hunderte von Tanzwütige mit uns feiern und Spaß haben, trotzdem sollte man die Leistung der ABBA-Tribute-Band *Dancing Fever* nicht schmälern!“, so Frei vehement. „Ich finde es gut, wenn Ehrenamtliche sich einbringen und für die Allgemeinheit überhaupt solche Veranstaltungen anbieten. Dazu gilt mein Dank auch an die Ortsgemeinde Ober-Olm mit Matthias Becker für das unkomplizierte Handling in der Veranstaltungshalle.“, bedankte sich Jeremy D. Frei.

Also unbedingt den kommenden Samstag, 08. April 2017 vormerken, dann geht es nach Nieder-Olm in die Ludwig-Eckes-Festhalle zur SWR1-Night-Fever-Party (Einlass: 20 Uhr). Nix wie hin und „abtanzen“!