Fotoquelle: LSG -DIE CHAOTE-

MAINZ (jk)- Ein ganz normales Cheerleadertraining der Chaote-Cheerleader am Mittwochabend im Proberaum beim Vereinsheim der LSG -Die Chaote- e.V. in Klein-Winternheim.

Plötzlich geht die Tür auf, helles-grelles Scheinwerferlicht, zwei Kamerateams, Mikrofone, Reporterin und Tabea – von den Cheerleader – kommen rein. Wozu das alles? Das fragte sich auch Trainer, Gründer und Organisator Jeremy D. Frei, der den Verein seit 33 Jahren ehrenamtlich führt und zudem seit 22 Jahren die Chaote-Cheerleader trainiert.

„Wir alle vom ganzen Verein wollen dir einmal Dankeschön sagen und hierbei hat uns das SWR-Fernsehen geholfen!“, so Tabea und Lilly, die stellvertretend für alle 70 Cheerleader und die knapp 300 Vereinsmitglieder sprachen. Selten so sprachlos und wortkarg kennt man Jeremy D. Frei eher nicht, doch diese Überraschung war mehr als gelungen. „Du dankst immer allen und bist immer für alle da, auch wenn’s manchmal nicht einfach ist, aber wir alle wollen jetzt dir mal danken!“, so die Gruppe der Chaote-Cheerleader.

Den Fernsehausschnitt gibt es zu sehen auf der Facebookseite der Chaote-Cheerleader unter:

www.facebook.de/chaote.cheerleader

Quelle: LSG DIE CHAOTE e.V.