Fotoquelle: Chaote Cheerleader
Anzeige

MAINZ (jk)- Die Oktoberfestzeit brachten wieder stimmungsvolle Auftritte für den Präsidenten der LSG -Die Chaote- e.V., Jeremy D. Frei und sein Danceteam mit sich.

Anzeige

Gemeinsam mit den Chaote-Cheerleader hatte er traditionell auch am Familiensonntag wieder schnell das Publikum im Festzelt auf dem Messegelände Mainz beim Mainzer Oktoberfest in Feierlaune. Auch die Chaote-Cheerleader waren mit von der Partie und zeigten zwei ihrer mitreißenden Choreografien sehr zur Freude der Oktoberfestgäste. Ganz egal ob mit Walzermelodien, Schunkelrunden oder den Stimmungshits „Vogelbeerbaum“ oder den „Meenzer Mädscher“ feierten die Feierwütigen schnell mit Jeremy D. Frei, der die Stimmung schnell in die Höhe brachte. Da machten auch die Chaote-Cheerleader als Backgroundtänzerinnen schnell mit. Bei soviel Stimmung im Zelt kann der 11.11. nun schnell kommen. Bereits morgens zum Frühschoppen gab es zünftige Blasmusik mit Jürgen Wiesmann und den Kasteler Musikanten – richtig bayrisch halt. 


Fotoquelle: Chaote Cheerleader

Das Cheerleaderteam der LSG -Die Chaote- e.V. freut sich immer über weitere Neueinsteiger in den verschiedenen Gruppen.
Infos auch unter www.chaote-cheerleader.de