Fotoquelle: Rheinhessen-News
Anzeige

Nieder-Olm (jk)- Kurz vor 14.00 Uhr am heutigen Montagmittag kam es in der Straße An der Hubertusmühle in Nieder-Olm zu einem Verkehrsunfall mit einem Fahrzeug.

Anzeige

Aus bisher unbekannten Gründen kam ein blauer Opel Corsa von der Fahrbahn ab und landete auf dem Dach neben der Fahrbahn. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt, wurde aber glücklicherweise nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Über die schwere der Verletzungen ist derzeit noch nichts bekannt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gesichert und das verunfallte Fahrzeug für den Abtransport wieder auf die Räder gestellt.

Die Feuerwehr Nieder-Olm war laut Informationen des Einsatzleiters Michael Rott mit 11 Einsatzkräften an der Einsatzstelle. Außerdem war die Polizei mit 3 Streifenwagen und der Rettungsdienst im Einsatz.

Anzeigen

weitere Anzeigen

weitere Anzeigen

weitere Anzeigen

weitere Anzeigen

Anzeigen