Fotoquelle: Gauch Events

WORMS (jk)- Ein kühles Getränk in der Hand, ein gutes Lied im Ohr und die Vorfreude auf einen unvergesslichen Tag im Herzen.
Wenn auf der Festwiese in Worms tausende von Menschen DJ Ötzis Megahit “Ein Stern (der deinen Namen trägt)” mitjubeln und mit Kerstin Ott ihre Regenbogenfarben feiern… dann ist es der Schlager BÄM! Die Veranstaltung kommt 2022 das erste Mal nach Worms und RHEINHESSEN-NEWS ist als Medienpartner ganz nah dran. Mit im Gepäck hat der Schlager-BÄM jede Menge weiterer Stars wie Michelle, Bernhard Brink und Sonia Liebing.

Eine Veranstaltung mit Wow-Effekt, so der klar definierte Anspruch des Veranstalters Karl-Heinz Gauch, der bereits mehrfach mit namhaften Künstlern zusammengearbeitet hat. Die Festwiese in Worms sei hierfür ideal. Viel Platz für ein tolles Publikum, gut zu erreichen und ein fantastisches Ambiente mit dem Rhein in direkter Nachbarschaft. Alles in enger Zusammenarbeit mit ansässigen Dienstleistern.

Neben dem glücklichen Publikum, liegt dem 47-Jährigen aber auch die Sicherheit seiner Gäste am Herzen. “Ich möchte in dieser schwierigen Phase den Leuten ein positives Signal mitgeben. Ich glaube fest daran, dass wir im Sommer alle gemeinsam feiern können”, so Gauch. “Im Falle einer Corona bedingten Absage, erstatte ich selbstverständlich das Geld zurück.”

Also worauf warten? Träumen Sie sich schon jetzt in den Sommer und sichern sich ihr Stück Vorfreude im Karten-Vorverkauf. Exklusiv als Weihnachtsgeschenk gibt es die ersten 500 Karten für den Schlager-BÄM als Premium-Tickets (in direkter Bühnennähe) zum reduzierten Preis von 59€.