Fotoquelle: VG Alzey-Land

ALZEY (jk)- Zu erfolgreich absolvierten Abschlussprüfungen in den Bereichen „Verwaltungsfachangestellte“ sowie „Bachelor of Arts – Verwaltung“ gratulierte Bürgermeister Steffen Unger dieser Tage zwei jungen Mitarbeitern.

Mit Erfolg beendete Caroline Hinkel im Juni ihre 3-jährige Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. Sie setzt ihre berufliche Laufbahn bei der Verbandsgemeinde fort und ist nun im Fachbereich 4, Finanzen, tätig. Marcel Schölch hat sein Studium mit der bestandenen Bachelor-Prüfung ebenfalls erfolgreich abgeschlossen. Auch er wird die Verwaltung weiter verstärken und ist im Fachbereich 1, Zentrale Servicestelle für die Ortsgemeinden und im Bereich Wahlen eingesetzt.

„Wir freuen uns sehr über die erfolgreichen Prüfungen unserer Nachwuchskräfte. Für eine optimal funktionierende Verwaltung ist es wichtig, über gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu verfügen“, hebt Unger hervor.

Den Glückwünschen des Bürgermeisters schloss sich Büroleiterin Andrea Abel gerne an.