Fotoquelle: Mainz112
Anzeige

BUBENHEIM (jk)- Am Mittag kam es gegen 14.20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der K 16 zwischen Bubenheim und Engelstadt.

Anzeige

Ein Traktor des Bauhofes der Gemeinde Bubenheim war in Fahrtrichtung Engelstadt unterwegs und wollte in einer langezogenen Linkskurve nach links auf einen Feldweg abbiegen. Von hinten näherte sich eine Pkw Fahrerin in einem silbernen Kleinwagen. Die Fahrerin erkennt den Abbiegevorgang womöglich zu spät und versuchte den Traktor zu überholen, kollidierte aber dennoch mit dem Traktor.

Der PKW überschlug sich und blieb auf dem Dach im angrenzenden Feld liegen. Die Fahrerin konnte durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit werden, musste allerdings mit dem Rettungshubschrauber Christoph 77 ins Krankenhaus geflogen werden.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Bubenheim, Schwabenheim, der Rettungsdienst, Rettungshubschrauber Christoph77 und die Polizei Ingelheim.

Die K16 musste bis 15.30 in beide Richtungen voll gesperrt werden.

 

Fotoquelle: Mainz112
Fotoquelle: Mainz112
Fotoquelle: Mainz112
Anzeigen

Lust auf Grillen?