Symbolfoto Feuerwehr (Foto: pixabay RHN)
Anzeige

MAINZ (jk) – Am frühen Karfreitagmorgen wurde um 00:22 Uhr auf dem Sportplatz Mainz-Lerchenberg, in der Rilkeallee, ein größeres Feuer, durch Passanten festgestellt, welches durch die Feuerwehr gelöscht werden musste.

Anzeige

Bei dem Feuer wurden ein Holztisch sowie vier Bänke eines Sportclubs stark beschädigt. Der Sachschaden wird auf einen mittleren vierstelligen Betrag geschätzt. Es wurde niemand verletzt. Die Polizei sucht Zeugen, welche Hinweise zu dem Feuer oder dessen Verursacher geben können.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/65-4310 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz3@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

Anzeige