Fotoquelle: Polizei Worms

MÖRSTADT / FLÖRSHEIM-DALSHEIM (jk) – Am Samstagmorgen gegen 00:40 Uhr wird durch mehrere Verkehrsteilnehmer ein über die Fahrbahn der K37 gespanntes Gewebeband gemeldet.

An der Ausfahrt des Kreisverkehrs bei Mörstadt in Richtung Flörsheim-Dalsheim hat eine unbekannte Person über beide Fahrspuren ein Gewebeband gespannt, welches vor allem für Zweiradfahrer hätte gefährlich werden können. Lediglich ein Pkw-Fahrer ist laut jetzigem Stand in das Band gefahren. Es kam glücklicherweise zu keinem Schaden und der Fahrer konnte seine Fahrt unbeschadet fortsetzen. Es wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.

Die Polizei Worms bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer hat eine verdächtige Person im Bereich des Kreisverkehrs gesehen oder bei der Tathandlung beobachtet? Gibt es weitere Verkehrsteilnehmer, die durch das Gewebeband verletzt oder gefährdet wurden?

Quelle: Polizei Worms