UNDENHEIM (jk)- Gute zweieinhalb Monate waren auch die Friseure vom Lockdown betroffen und mussten Ihre Türen geschlossen lassen. So waren mit Sicherheit nicht nur die Friseure glücklich, als im Februar endlich bekannt gegeben wurde, dass ab dem 01.03. ein Friseurbesuch wieder möglich ist.

So kam unsere Redaktion auch rasch auf die Idee einen Friseurbesuch am 01.03 um 00.01 Uhr an die Rheinhessen-News-Leser zu verlosen. Wir machten uns auf die Suche nach einem Friseur, der unsere Aktion unterstützte. Bereits nach wenigen Stunden meldeten sich etliche Friseure die bereit waren Ihren Salon schon um 00.00 Uhr zu öffnen und wir konnten in Zusammenarbeit mit Varano Hair Lounge aus Undenheim am vergangenen Wochenende eine glückliche Gewinnerin auslosen.

Corina Weber freute sich riesig auf Ihren Besuch bei Domenico Varano. Am Montag morgen um 00.00 Uhr wurde sie von Ihm in seinem modernen Salon in Undenheim empfangen und neu frisiert. So war sie die erste Kundin nach zweieinhalb monatiger Schließung.

Erst im August vergangenen Jahres hatte der junge Mann der 2007 seine Meisterprüfung mit Bravour bestand, seinen Salon in Undenheim eröffnet. Davor praktizierte er auch im Ausland und konnte sich dadurch verschiedene Techniken aneignen. Nachdem im Dezember geschlossen werden musste,hatte der Friseurmeister erst einmal Zeit für sich selbst. Des Weiteren nutze er die Zeit und schulte sich wöchentlich online weiter um auch nach der Öffnung seine Kundschaft mit den täglich neuen Looks zu begeistern.

Erst im Dezember hatte Domenico Varano seine Mitarbeiterin Dana eingestellt. Mit ihr zusammen startet er jetzt wieder voll durch und bewältigt den Ansturm in den nächsten Wochen. „Gott sei Dank, hatten wir in den ersten Tagen der Öffnung schönes Wetter, so konnten die Kunden im freien warten“, sagte der Friseurinhaber gegenüber Rheinhessen-News.

Wer sich auch einmal von Domenico Varano oder seiner Mitarbeiterin verschönern lassen möchte. Findet die beiden unter www.varanohairlounge.de